#1388 - Ursi

Campername: Ursi

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Beige

Baujahr: 1987

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: lena_zlke

Der Aus- bzw. Umbau hat uns viel Zeit und Nerven gekostet, aber: Wir sind mehr als zufrieden und verliebt in unseren kleinen Van

Kommentar zum Ausbau:

Unsere Ursi: Liebe auf den ersten Blick!🚌 Der Aus- bzw. Umbau hat uns viel Zeit und Nerven gekostet, aber: Wir sind mehr als zufrieden und verliebt in unseren kleinen Van. Mit gewaltiger Hilfe meines Vaters haben wir den Ausbau innerhalb von 4 Monaten gemeistert. Gekauft haben wir den Van mit einem alten, zusammengestückelten Ausbau und eigentlich wollten wir nur ein paar Kleinigkeiten ändern. Nach knapp einer Woche war allerdings der ganze T3 leer und wir haben uns entschieden, den Ausbau nach unseren Vorstellungen neu zu gestalten. Wir haben uns ganz grundlegend dazu entschieden unser Hochdach als Stauraum zu nutzen und unten unseren Schlafbereich zu gestalten. Was dazu gehört hat? Die alte Verkleidung mit einer neuen überdecken, Sitze beziehen, den kombletten Ausbau bestehend aus Klappbank, Schränken und Küchenzeile bauen, neuen Boden verlegen und zu guter letzt: Einrichten! :-) Unsere Ursi war zwar vorher äußerlich schon ein kleines Schmuckstück aber jetzt strahlt sie auch von innen.

Wir freuen uns auf die Vanlife-Community, neue Kontakte, Tipps, den Austausch und natürlich ganz viele neue Abenteuer! :-)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Den Traum vom Campervan haben wir schon lange. Das wir ihn uns erfüllen war zunächst kaum denkbar für uns, aber dennoch ging dieses Jahr alles ganz schnell. Wir lieben die Freiheit, die Natur und die Flexibilität. Gereist sind wir in diesem Jahr zum ersten Mal an die Ostsee und danach direkt nach Dänemark. Wir freuen uns auf die Vanlife-Community, neue Kontakte, Tipps, den Austausch und natürlich ganz viele neue Abenteuer! :-)