#1379 - my_transitcustom_camper

Campername: my_transitcustom_camper

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2018

Kilometerstand: 85.000 km

Bundesland: Sachsen

Vans of Germany: my_transitcustom_camper

Innen hat er bereits eine 15mm starke Bodenplatte aus Siebdruck (mit Vinylplanken beklebt)

Kommentar zum Ausbau:

Geplant war ein 6-Sitzer (3+3). Der Ausbau ist noch nicht fertig gestellt. Bisher hat er eine selbst gebaute Dachplattform mit einem Bookara Dachzelt von Sheepie mit 140x200cm Liegefläche, einer Mini-Terrasse und 2 Kofferboxen, sowie einer Fiamma F35pro. Innen hat er bereits eine 15mm starke Bodenplatte aus Siebdruck (mit Vinylplanken beklebt). Es folgt demnächst Entdröhnung, sowie filzen aller Metallflächen und dann der Einbau eines Seitenschranks auf der Beifahrerseite und einer ausziehbaren Heckküche auf der Fahrerseite. Ebenso soll der hintere Teil des Vans 2 zusätzliche Schlafplätze bieten und die Möglichkeit im Gang ein Motorrad oder Fahrräder zu transportieren. Bisher ist der Ausbau noch sehr sporadisch, aber funktionell. Es gibt ein Porta Potti, einen Campingschrank, eine Kühlbox und Staukisten.

Der Traum war ein Alltagsfahrzeug, mit dem man aber jederzeit spontan irgendwo hinfahren kann ohne großartig packen zu müssen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Traum war ein Alltagsfahrzeug, mit dem man aber jederzeit spontan irgendwo hinfahren kann ohne großartig packen zu müssen. Einfach um sich kleine Auszeiten vom Alltag zu schaffen. Desweiteren wird der Van natürlich als Urlaubsfahrzeug genutzt. Mein Traum ist eine Skandinavien Rundreise von mind. 4 Wochen....gern mit der richtigen Partnerin an meiner Seite oder mit den 2 Kids.