#1376 - Bolle

Campername: Bolle

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Silber

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 80.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: 19basti94

Stolz bin ich eig auf das Gesamtpaket, da ich den Van ohne Werkstatt am Straßenrand ausgebaut habe

Kommentar zum Ausbau:

Hallo, ich baue seit einem halben Jahr meinen Bus aus. Bis jetzt sind Möbel, Elektrik und Heizung fertig aber noch nicht hübsch gemacht. Das kommt nach und nach. Habe eine große Sitzecke, die zum Bett umgebaut wird, ne relativ große Küche, einen Kleiderschrank und bis jetzt noch nen Porta Potti :) Geduscht wird außen mit Kaltwasser. Stolz bin ich eig auf das Gesamtpaket, da ich den Van ohne Werkstatt am Straßenrand ausgebaut habe. Das sieht man aber auch an der ein oder anderen Ecke :D Zur Technik: Habe eine 140Ah Agm Batterie, einen 30A Ladebooster, einen 100A Messshunt, einen 2,5kW Ective Wechselricher, eine kleine Kühlbox und noch mehr Kleinigkeiten. Geheizt wird mit einer Gasstandheizung und gekocht wird ebenfalls mit Gas.

Ich würde hier gerne Leute kennen lernen mit denen man sich auch mal treffen kann:)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich war ein Jahr in Neuseeland und hab da in einem L300 gelebt. Das hat mir so Spaß gemacht das ich das hier nicht missen wollte. Nur etwas mehr Platz musste her. Pläne hab ich moch keine konkrete. Erstmal ausbauen und dann mal schauen. Ich würde hier gerne Leute kennen lernen mit denen man sich auch mal treffen kann:) Liebe Grüße Sebastian