#1376 - Bolle

Campername: Bolle

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Silber

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 80.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: 19basti94

Stolz bin ich eig auf das Gesamtpaket, da ich den Van ohne Werkstatt am Straßenrand ausgebaut habe

Kommentar zum Ausbau:

Hallo, ich baue seit einem halben Jahr meinen Bus aus. Bis jetzt sind M√∂bel, Elektrik und Heizung fertig aber noch nicht h√ľbsch gemacht. Das kommt nach und nach. Habe eine gro√üe Sitzecke, die zum Bett umgebaut wird, ne relativ gro√üe K√ľche, einen Kleiderschrank und bis jetzt noch nen Porta Potti :) Geduscht wird au√üen mit Kaltwasser. Stolz bin ich eig auf das Gesamtpaket, da ich den Van ohne Werkstatt am Stra√üenrand ausgebaut habe. Das sieht man aber auch an der ein oder anderen Ecke :D Zur Technik: Habe eine 140Ah Agm Batterie, einen 30A Ladebooster, einen 100A Messshunt, einen 2,5kW Ective Wechselricher, eine kleine K√ľhlbox und noch mehr Kleinigkeiten. Geheizt wird mit einer Gasstandheizung und gekocht wird ebenfalls mit Gas.

Ich w√ľrde hier gerne Leute kennen lernen mit denen man sich auch mal treffen kann:)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich war ein Jahr in Neuseeland und hab da in einem L300 gelebt. Das hat mir so Spa√ü gemacht das ich das hier nicht missen wollte. Nur etwas mehr Platz musste her. Pl√§ne hab ich moch keine konkrete. Erstmal ausbauen und dann mal schauen. Ich w√ľrde hier gerne Leute kennen lernen mit denen man sich auch mal treffen kann:) Liebe Gr√ľ√üe Sebastian