#137 - Vanity

Campername: Vanity

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Silber

Kilometerstand: 3.474 km

Vans of Germany: OliverGiertz

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau ist direkt von Pössl. Ich habe einfach zwei linke Hände und habe mir einen Selbstausbau nicht zugetraut - auch fehlte mir dazu der Platz und die Zeit.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Vanlife ist schon l√§nger ein Thema bei mir. Seit mehreren Jahren verfolge ich das Thema intensiv √ľber Youtube, Twitter, Facebook und sonstige Plattformen. Viel √ľberlegt, viel nachgedacht und dann Ende Juli 2020 bei meinem P√∂ssl Roadcruiser XL zugeschlagen. Es ist der gro√üe geworden, weil 200cm K√∂rpergr√∂√üe schon etwas mehr Platz ben√∂tigt. Seit ich den Wagen habe, habe ich nicht mehr in meiner Wohnung geschlafen und diese ist Ende Oktober 2020 gek√ľndigt und dann lebe ich tats√§chlich Vollzeit in dem Van. Die ersten vier Wochen waren zum testen, zum ausprobieren und merken dass es genau mein Lebensstil trifft. Die Freiheit, die Natur genau das was ich jetzt noch auskosten will. Wer wei√ü, wie lange dies noch so funktioniert, aber dies ist ein anderes Thema.