#137 - Vanity

Campername: Vanity

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Silber

Kilometerstand: 3.474 km

Vans of Germany: OliverGiertz

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau ist direkt von Pössl. Ich habe einfach zwei linke Hände und habe mir einen Selbstausbau nicht zugetraut - auch fehlte mir dazu der Platz und die Zeit.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Vanlife ist schon länger ein Thema bei mir. Seit mehreren Jahren verfolge ich das Thema intensiv über Youtube, Twitter, Facebook und sonstige Plattformen. Viel überlegt, viel nachgedacht und dann Ende Juli 2020 bei meinem Pössl Roadcruiser XL zugeschlagen. Es ist der große geworden, weil 200cm Körpergröße schon etwas mehr Platz benötigt. Seit ich den Wagen habe, habe ich nicht mehr in meiner Wohnung geschlafen und diese ist Ende Oktober 2020 gekündigt und dann lebe ich tatsächlich Vollzeit in dem Van. Die ersten vier Wochen waren zum testen, zum ausprobieren und merken dass es genau mein Lebensstil trifft. Die Freiheit, die Natur genau das was ich jetzt noch auskosten will. Wer weiß, wie lange dies noch so funktioniert, aber dies ist ein anderes Thema.