#1367 - Van.roth.life

Campername: Van.roth.life

Hersteller: Peugeot

Farbe: Weiß

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 81.072 km

Bundesland: Berlin

Vans of Germany: VanRothLife

Kommentar zum Ausbau:

Wir bauen seit letztes Jahr Herbst. Es ist ein Projekt das viel Zuwendung & Aufwendung benötigt. Wir sind sehr stolz darauf, das wir als gutes Team & noch besseres Ehepaar harmonieren. Wir planen alles bis ins kleinste Detail, bis es am Ende dann doch vorkommen kann & geändert wird. Unsere Deckenverkleidung kann dich sehen lassen & ist auch auf vielen Bildern im Fokus. Wir bauen bis zum Winter noch das Wassersystem, wie die Aussendusche & den Trinkwasserfilter. Genauso wie den Innenausbau. Da drauf freuen wir uns schon sehr Unsere Kosten belaufen sich samt Auto bis zum jetzigen Stand auf 27000€. Bei weiteren Fragen was kosten ect auf sich hat, dürft ihr gerne fragen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind begeisterte Outdoor Fans. Wir reisen mit Rucksack durchs Land & sind gerne in der Natur. Sitzen Stunden lang am See & erzählen uns vom Leben. 2016 war das Jahr wo wir Lust auf einen Roaftrip hatten & sind kurzerhand nach Portugal gereist. Dort angekommen haben wir mit Freunden einen 14 tägigen Trip mit einem Leihvan gemacht. Diese Freiheit zu spüren einfach dort zu sein wo man möchte & das Gefühl des immer neuen Rastens, hat uns seit dem ersten Tag in Portugal nicht mehr los gelassen. Wir haben nach dem Trip nicht für möglich gehalten das wir in paar Jahren selber einen Camper haben werden geschweige den ausbauen werden. Zu unseren Wünschen was das Miteinander angeht : Wir sehen uns nach einer starken Community, die zusammen hält, sich trifft & hilft bei fragen und Anregungen. Wir sind sehr naturverbunden & weltoffen. Wir sind Janina & Carlos von: Van.roth.life & freuen uns dabei zu sein. Tolle Grüße 🖖🏽 & bis hoffe bald Aus Berlin