#1357 - Udo

Campername: Udo

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 162.000 km

Vans of Germany: LesPolfus

Kommentar zum Ausbau:

Zuerst musste die Fahrzeugtechnik auf Vordermann gebracht werden. Da war einiges zu tun. Stadtbetrieb als Lieferwagen hinterlässt Spuren und fördert den Verschleiß... Der Ausbau dauert jetzt schon ziemlich lange an ;) Mein Ziel für diesen Sommer war, soweit zu kommen, dass man zumindest mal ein paar Tage damit Campen kann. Das hat geklappt. Stolz bin ich darauf, die ganze Elektrik ohne Vorkenntnisse, nur durch lange Recherchen und ohne fremde Hilfe, fertig bekommen zu haben. Der Innenausbau ist zu ca. 70% fertig. Schränke und Verkleidungen stehen als nächstes an.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Mir steckt das Campen im Blut und meine Frau liebt es auch. Meine Eltern waren begeisterte Camper und sind mit uns jeden Sommer auf Tour gegangen. Meistens ans Meer. Den Alltag mittels Van zumindest Zeitweise hinter sich zu lassen, das plane ich schon seit Jahren. Wenn der Ausbau fertig ist, möchten wir an die Adria. Von der Community wünschen wir uns regen Austausch von Informationen und sich hier und da mal auf Treffen zu begegnen. Vor allem wünschen wir aber der Community viel Spass an ihrem Hobby oder auch Ihrem Vanlife.