#1332 - Jarvis

Campername: Jarvis

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Vito

Farbe: GrĂŒn

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 135.000 km

Vans of Germany: Jarvis_is_my_copilot

Insgesamt ist der Ausbau eher „back to the roots“, d.h. ohne irgendwelchen Schnickschnack, nur das Nötigste, was unserer Meinung völlig ausreicht

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat uns insgesamt ca. 6 Monate gekostet, hauptsĂ€chlich an Wochenenden. Fertig wird er aber mit Sicherheit nie werden 😂. Insgesamt ist der Ausbau eher „back to the roots“, d.h. ohne irgendwelchen Schnickschnack, nur das Nötigste, was unserer Meinung völlig ausreicht 😊

Kommentar zum Thema #vanlife:

Das ist unser 2. Ausbau. Vorher hatten wir einen Opel Vivaro L1H1, welcher aber etwas zu klein war. Wir wollten einerseits alltagstauglich sein (unter 2m Höhe), andererseits spontan an Wochenende wegfahren, ohne großartig packen zu mĂŒssen und immer einen Schlafplatz zu haben. Auch die kommenden Urlaube sind mit unserem kleinen geplant â˜ș In Zukunft wĂŒrde ich auch gerne noch einen dritten Camper auszubauen, welcher dann auch Stehhöhe bietet und evtl. auch eine Duschkabine hat.