#131 - Blue Marlin

Campername: Blue Marlin

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Blau

Baujahr: 2001

Kilometerstand: 150.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Bullirella

“NACH 4 JAHREN MIT MEINEM VAN WEISS ICH GENAU WAS ICH WILL UND WO ICH WAS BRAUCHE UND SO IST MEIN AUSBAU FÜR MICH INDIVIDUELL UND PERFEKT GEWORDEN.

Kommentar zum Ausbau:

Gefühlt baue ich Marlin schon seit 4 Jahren aus und um. 😅 Der erste Ausbau war fertig, da habe ich nur das Bett selbst gebaut. Nach einem Jahr habe ich das Bett wieder komplett umgebaut und dieses Jahr habe ich beschlossen die Corona-Zeit zu nutzen und einmal ALLES umzubauen. Nach 4 Jahren mit meinem Van weiß ich genau was ich will und wo ich was brauche und so ist mein Ausbau für mich individuell und perfekt geworden.

Das schönste an diesem Wort „Vanlife“ ist, dass man so unfassbar viele tolle Menschen kennenlernt die alle die gleiche Leidenschaft teilen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin schon seit 2007 mit nem Van unterwegs, früher hieß das allerdings noch Camping. Marlin ist jetzt seit 2016 mein eigener Bus mit dem ich alleine mit meinen beiden Hunden reise und auch das ganze Feeling vom Vanlife hat sich für mich komplett geändert. Das schönste an diesem Wort „Vanlife“ ist, dass man so unfassbar viele tolle Menschen kennenlernt die alle die gleiche Leidenschaft teilen.