#1302 - Zementa

Campername: Zementa

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Blau

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 197.850 km

Bundesland: Zürich

Vans of Germany: Zementa_the_van

Da es ein normaler Transporter ist, habe ich eine Sitz/ Schlafkombination eingebaut die in einer Minute umgebaut wurde

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat vier Monate gedauert jede freie Minute wurde genutzt, da ich das Ziel Sommerferien vor den Augen hatte. Da es ein normaler Transporter ist, habe ich eine Sitz/ Schlafkombination eingebaut die in einer Minute umgebaut wurde. Dusche habe ich keine Verbaut aus platztechnischen Gründe. Besonders Stolz bin ich auf das Bett da es sehr einfach aber bequem ist. Der Ausbau inklusive Fahrzeug kauf und kleiner Service hat ca. 7000 Franken gekostet. Dafür habe ich jetzt ein Fahrzeug mit welchem ich 1-2 Wochen autark stehen kann.

Ich liebe das gefühl im Van zu sein, ohne ein Ziel zu fahren und dort halten wo es einem passt

Kommentar zum Thema #vanlife:

Den Traum von dem eigenen Campervan bekam ich mit 15 Jahren als ich mal nicht wusste was ich auf Youtube schauen sollte und auf ein Ausbauvideo eines Youtubers gestossen bin. Dann mit 19 Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt. Ich liebe das gefühl im Van zu sein, ohne ein Ziel zu fahren und dort halten wo es einem passt.