#1284 - Candyvan

Campername: Candyvan

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 148.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: candy.and.road

Stolz sind wir darauf das wir alles allein gemacht haben und das quasi im Garten bei Wind und Wetter

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau bis zum jetzigen Stand hat circa ein 3/4 Jahr gedauert. Stolz sind wir darauf das wir alles allein gemacht haben und das quasi im Garten bei Wind und Wetter. Keine Halle, keine Garage etc. Als es dann doch sehr kalt wurde durften wir uns für ein paar Stunden in der Werkstatt von Andys Chef aufhalten. Die Kosten samt Anschaffung vom Van belaufen sich auf circa 20.000€. Wir freuen uns auf viele tolle Momente mit unserem Candyvan!

Wir haben uns diesen Traum erfüllt weil wir es lieben draußen zu sein.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben uns diesen Traum erfüllt weil wir es lieben draußen zu sein. Wir halten es selten an ein und demselben Ort aus. Wir mögen keine Hotels und wollen diese schöne Welt auf eigene Faust entdecken. Auch unsere kleine Tochter welche vier in den nächsten Wochen erwarten soll von vornherein dabei sein und die Natur erleben und schätzen lernen. Natürlich freuen wir uns ebenfalls darauf viele neue nette Leute kennenzulernen und all das mit ihnen zu teilen!