#128 - Kurt

Campername: Kurt

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 328.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúAN SICH GIBT ES NICHTS WAS ICH BESONDERS HERVORHEBEN M√ĖCHTE, BIN EINFACH STOLZ DARAUF, DAS ICH ALLES ALLEIN UM- UND EINGEBAUT HABE.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau/Umbau wird glaube ich nie fertig ūü§£
Der erste Ausbau (um Campingzulassung zu bekommen) hat in 2017 ca. 1 Monat gedauert.
Jetzt, also in der "Corona-Zeit" wurde in 2 Wochen alles nochmal ausgebaut um Elektrik, Filz und nachträgliche Dämmarbeiten zu verwirklichen.
Zwischendurch wurde immer mal bisschen was "optimiert".

An sich gibt es nichts was ich besonders hervorheben möchte, bin einfach stolz darauf, das ich alles allein um- und eingebaut habe.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Da ich schon vor einigen Jahren die "Camper" gegangen bin, (und einen Wohnwagen hatte) habe ich mich f√ľr einen VW Trapo entschieden, da man ein Haufen Teile bekommt und er mir optisch gef√§llt. Des Weiteren habe ich auch so die M√∂glichkeit recht frei und spontan meine Hobbys (Wandern, klettern etc.) auszuleben und bin sehr flexibel. Habe schon einige Touren mit Kurt gemacht, nicht nur unz√§hlige Wochenendtrips, oder tolle Vantreffen sondern auch den ein oder anderen Roadtrip. Ich hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte kennen zu lernen um zu fachsimpeln, sich √ľber Reisen und Technik zu unterhalten und vielleicht gemeinsame Trips/Treffen zu realisieren.