#1273 - Jack

Campername: Jack

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Weiß

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 145.000 km

Bundesland: Berlin

Vans of Germany: VantasticTwo

Im September 2020 kurzer Hand gekauft, haben wir unseren Jack in liebevoller Handarbeit als Straßenausbauer in Berlin den den LKW zum Van umgebaut in 6 Monaten über den wohl kältesten Winter seit 20 Jahren

Kommentar zum Ausbau:

Im September 2020 kurzer Hand gekauft, haben wir unseren Jack in liebevoller Handarbeit als Straßenausbauer in Berlin den den LKW zum Van umgebaut in 6 Monaten über den wohl kältesten Winter seit 20 Jahren 😅 Unser Konzept war von Anfang an Ihn als Wochenend-Van vorrangig umzubauen. Wir wollten ein festes Bett haben und keine Dusche. Wasser sollte zentral in der Küche sein und wir wollten so autark wie möglich sein, sowohl mit TTT also auch mit Solar und nicht auf externen Strom angewiesen sein. Ein paar unserer Highlights des Ausbaus sind auf jeden Fall der ausziehbare Tisch aus der Schiebetür und die automatische Schuladen Verriegelung alles 10 Schubladen auf Knopfdruck!

Da wir immer schon viel gereist sind und wie so viele durch Corona nicht mehr reisen konnten wir gewohnt, haben wir eigentlich super spontan entschieden einfach nen Van zu kaufen und den umzubauen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Da wir immer schon viel gereist sind und wie so viele durch Corona nicht mehr reisen konnten wir gewohnt, haben wir eigentlich super spontan entschieden einfach nen Van zu kaufen und den umzubauen. Gesagt getan. Seit April sind wir nun damit so oft es geht unterwegs und nutzen jede Gelegenheit mal eine Nacht, ein Wochenende oder mehrere Tage im Van unterwegs zu sein! 😃 Aktuell arbeiten wir daran evtl. mal eine längere Zeit am Stück auch aus dem Van arbeitend unterwegs zu sein!