#127 - Norbert

Campername: Norbert

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Weiß

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 105.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

“BESONDERS STOLZ SIND WIR DARAUF DAS WIR ALLES SELBST GEMACHT HABEN UND UNS DIESE ZEIT NOCH ENGER ZUSAMMEN GESCHWEISST HAT.

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat ca 4 Monate gedauert, immer am Wochenende. Besonders stolz sind wir darauf das wir alles selbst gemacht haben und uns diese Zeit noch enger zusammen geschweißt hat.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Aus einer "Schnapslaune" heraus haben wir uns entschieden und einen Kastenwagen zu kaufen und ihn auszubauen. Und das ohne jeglicher Erfahrung im Bereich Ausbau & Camping. Aber wir haben festgestellt das es genau das richtige für uns ist. Im Sommer möchten wir nach Schweden/Finnland.....mal schauen ob wir hoch dürfen. Von der Community erhoffen wir uns das wir viele neue, tolle Menschen kennenlernen