#1267 - Bustav

Campername: Bustav

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Blau

Baujahr: 2000

Kilometerstand: 80.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Bustav

Das Ziel war, das ich möglichst leicht bleibe aber dennoch mit schönen Holz ausgeschmückt werde, so wurden die Wände gefilzt und das restliche Mobiliar mit Holz, maßgeschneidert zusammen gebastelt

Kommentar zum Ausbau:

Moin Moin, mein Name ist „Bustav“, werde aber auch gerne im Urlaub „Bustavo“ genannt. Steffen und Leonie haben mich letztes Jahr (2020) im Herbst adoptiert. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch ein sehr unscheinbarer und zurückhaltender 20 Jahre alter Bus... Das muss sich ändern, dachten sich meine beiden Zieheltern. So habe ich über den Winter einen Style Wandel mitgemacht, die beiden haben sehr viel Wert darauf gelegt das ich mit möglichst vielen natürlichen Ressourcen erstrahle. Das Ziel war, das ich möglichst leicht bleibe aber dennoch mit schönen Holz ausgeschmückt werde, so wurden die Wände gefilzt und das restliche Mobiliar mit Holz, maßgeschneidert zusammen gebastelt //einfach traumhaft//. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das der Wohn- zum Fahrerbereich räumlich getrennt ist, welches ein gemütliches beisammen sein ermöglicht. Wenn wir an einem schönen Örtchen rasten, ermögliche ich das Kochen sowohl im Wohnbereich aber auch unter freiem Himmel. Ansonsten wurde viel Wert auf Funktionalität gelegt aber auch das ein oder andere Technische Highlight wurde natürlich berücksichtigt, sodass der Urlaub mit mir Rundum ein Erlebnis wird, welches man nicht vergessen kann. Euer Bustav(o) =)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Bisher haben wir mit unserem Bustav, nach dem Umbau übern winter, einen 2 Monatigen Roadtrip durch den Balkan gemacht, was ein Abenteuer!!!