#1266 - Bert

Campername: Bert

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Grün

Baujahr: 1999

Kilometerstand: 357.000 km

Vans of Germany: bert_the_van

Die Aufteilung ist ziemlich klassisch für einen VW Bus

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau ist noch nicht ganz fertig. Der Umbau inklusive Karosseriearbeiten geht mittlerweile seit Dezember 2020. Die Aufteilung ist ziemlich klassisch für einen VW Bus. Küche unter dem linken Seitenfenstern, daneben ein Kleiderschrank und eine Bett-Klappcouch-Kombination auf der Beifahrerseite. Besonders stolz sind wir auf die Deckenverkleidung aus Holzpaneelen, sowie den Ansaugschnorchel. Als nächstes Feature kommt ein Dachgepäckträger, der Kleiderschrank, eine Sitzbank und die restlichen Fronten.

Besonders reizt uns die Freiheit und Unabhängigkeit, die das Vanlife mit sich bringt

Kommentar zum Thema #vanlife:

Das Thema „Bulli“ beschäftigt uns schon länger, da ich (Jascha) im VW Werk Hannover neue VW Busse gefertigt habe. Besonders reizt uns die Freiheit und Unabhängigkeit, die das Vanlife mit sich bringt. Wir denken und hoffen, dass wir die Gegenden in die wir fahren, mit unserem Bert viel intensiver erleben können, als das mit einem Hotelurlaub jemals möglich wäre. :-)