#1265 - Gandalf

Campername: Gandalf

Hersteller: Renault

Modell: Master

Farbe: Weiß

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 195.000 km

Vans of Germany: rike.rockstroh

Ansonsten ist Gandalf ein ganz normaler Camper, aber ich lieb ihn trotzdem sehr!

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe über den Winter den Bus ausgebaut, nur am Wochenende. Es halt also knapp 4 Monate gedauert. Stolz bin ich darauf, dass ich das fast allein gemacht habe und er so schön geworden ist und immer noch alles funktioniert! :D Ansonsten ist Gandalf ein ganz normaler Camper, aber ich lieb ihn trotzdem sehr!

Wir sind Surfer und lieben die Freiheit

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind Surfer und lieben die Freiheit. Mein 1. Camper ein Transit Connect war dafür einfach zu klein, deshalb musste der Große her. Aktuell ists mit Reisen ja etwas schwer aber ich warte nur drauf, wieder unbeschwert zu reisen. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte und Austausch.