#1248 - Piggeldy

Campername: Piggeldy

Hersteller: VW

Modell: Crafter

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 210.000 km

Bundesland: Thüringen

Vans of Germany: Freddys.Camper

Es ist auch ein kleines Low Budget Projekt

Kommentar zum Ausbau:

Baue ihn seit Ende Novemeber 2020 aus. Bin allgemein auf alles ziemlich stolz da es zwar nicht perfekt aber mit viel Herzblut gemacht ist. Es ist auch ein kleines Low Budget Projekt, da ich vieles wieder verwertet habe oder gebraucht besorgt habe und erstens mein Geldbeutel zu schonen und zweitens die Ressourcen.

Mit einem T3, zum Kombi mit Dachzelt und anschließend einem Minicamper im Caddy, bin ich letztendlich bei dem Crafter hängen geblieben

Kommentar zum Thema #vanlife:

Reisen macht auf eine eigene Art und Weise frei. Grade durch das Zelten als Kind mit der Familie, stand für mich schon recht früh fest: ich will einen eigenen Camper. Mit einem T3, zum Kombi mit Dachzelt und anschließend einem Minicamper im Caddy, bin ich letztendlich bei dem Crafter hängen geblieben.