#1241 - Carli

Campername: Carli

Hersteller: Mitsubishi

Modell: L300

Farbe: Beige

Baujahr: 1985

Kilometerstand: 170.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: caco87

Nachdem ich durch den Boden durchgebrochen bin, haben wir diesen teilweise erneuert

Kommentar zum Ausbau:

Carli haben wir erst vor kurzem gekauft und bisher, nach einem alten- und einem akutem Wasserschaden, das komplette Dach neu eingedichtet. In diesem Schritt haben wir auch alle Dachfenster getauscht. Außerdem haben wir ihm ein zweites Solarpanel und eine zweite Bordbatterie gespendet. Nachdem ich durch den Boden durchgebrochen bin, haben wir diesen teilweise erneuert. Das Bett sowie die Sitzecke haben neue Polster bekommen. Um Gewicht zu sparen habe ich angefangen einige Möbelteile aus Pappel- und Paulowniaholz zu ersetzten. Ansonsten haben wir den Innenraum nur ein bisschen aufhehübscht, da wir diesen im Winter komplett erneuern wollen. Das ist Stand jetzt...

Kommentar zum Thema #vanlife:

Vor Carli hatten wir Rüdiger, einen T4, den wir komplett ausgebaut haben, aber leider wegen der fehlenden Stehhöhe und gesundheitlicher Probleme verkaufen mussten. Mit Rüdiger waren wir überwiegend in Deutschland unterwegs, das soll sich jetzt mit Carli ändern.