#1225 - Mrs. Pickles

Campername: Mrs. Pickles

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Grün

Baujahr: 2006

Kilometerstand: 280.000 km

Vans of Germany: LaVa_roadbook

Haben den Van blind auf einer Auktion gekauft und eine Menge reparieren müssen

Kommentar zum Ausbau:

Wir sind mittlerweile im 4 Monat vom Umbau. Haben den Van blind auf einer Auktion gekauft und eine Menge reparieren müssen. Wir bauen alles selber und sind stolz auf unser ausziehbares Bett, der Hund/Baby Käfig und auf die Elektrik und Rest des Ausbaus. Alles im Detail auf Instagram @lava_roadbook zu Sehen. Mit dem Kaufpreis und dem Ausbau sind wir jetzt bei ungefähr 10.000€ gelandet, haben vieles gebraucht und im Low Budget Bereich gehalten.

Nächstes Jahr haben wir beide 2 Monate Elternzeit und da wollen wir auf große Europe Tour gehen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir wollen mit dem Baby was Mitte Juli kommen soll auf Reise gehen. Nächstes Jahr haben wir beide 2 Monate Elternzeit und da wollen wir auf große Europe Tour gehen. Wir lieben jetzt schon das spontane Mal kurz irgendwo hinzufahren und dort zu übernachten. Jetzt schon haben wir eine Menge neue Leute kennen lernen dürfen und wollen nicht viele neue Vans und Menschen dazu kennen lernen.