#1224 - Freddy

Campername: Freddy

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Vito

Farbe: Silber

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 225.000 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: MarshallundFreddy6996

Jetzt ist das ganze Auto mit Surfsachen beladen und bereit für eine große Reise

Kommentar zum Ausbau:

Tatsächlich war der Ausbau bis vor 3 Wochen nie wirklich fertig, obwohl ich schon seit 3 Jahren mit Freddy umher fahre. Damals musste er für einen Trip nach Schweden innerhalb von 2 Wochen ausgebaut werden, weil ich nur so lange Zeit hatte während der Lehre und des Studiums. Jetzt habe ich vor 3 Wochen endlich die Zweitbatterie und ein Controlpanel verbaut zusammen mit meinem Schrank. Jetzt ist das ganze Auto mit Surfsachen beladen und bereit für eine große Reise.

Im Sommer fahren wir zusammen nach Frankreich und ich glaube das wird der beste Trip meines Lebens

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin leidenschaftlicher Wassersportler und liebe es spontan nach der Uni mit Freunden loszufahren um zu surfen und zu Campen. Für uns (*meine Freundin und ich) ist das Gefühl vom Wasser zu kommen und am Bus zu grillen und den Sonnenuntergang anzuschauen das beste überhaupt. Es ist innerhalb von jetzt einem Jahr in dem sie mit mir mitfährt mehr geworden als nur ein Hobby, es ist eine Überzeugung und eine Lebenseinstellung geworden. Im Sommer fahren wir zusammen nach Frankreich und ich glaube das wird der beste Trip meines Lebens