#1216 - Gulliver

Campername: Gulliver

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Blau

Baujahr: 1987

Kilometerstand: 80.000 km

Vans of Germany: gulliversreisen.t3

Es gibt immer etwas zu tun

Kommentar zum Ausbau:

2017 haben wir unseren Bus gekauft, es hat 3000 Schleifpads, viel Zeit und Geld gekostet bis er bereit für seine erste Reise war. Wir haben restauriert, repariert,umgebaut und ausgebaut. Fertig sind wir noch lange nicht. Es gibt immer etwas zu tun. Unser Gulliver ist ganz schön auffällig, er hat einen Schwimmring um sein VW Zeichen und wurde in lichtgrün lackiert. In der gleichen Farbe fährt auch des öfteren ein kleiner Heinemann Anhänger Namens Uwe mit.Von jeder Reise gibts ein oder mehrere in oder auf dem Bus zu sehen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir waren schon immer fasziniert und begeistert von VW Bullis und irgendwann haben wir unsere Chance genutzt und ergriffen und uns einfach einen gekauft. 😊