#1204 - Eddieofftheroad

Campername: Eddieofftheroad

Hersteller: Ford

Modell: Ranger wildtrak

Farbe: Weiß

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 70.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: eddieofftheroad

Eddie ist erst komplett mit seinem CabTop, eine absetzbare Kabine mit Dachzelt

Kommentar zum Ausbau:

Eddie ist erst komplett mit seinem CabTop, eine absetzbare Kabine mit Dachzelt. Die Inspiration war die die "Ready two" von pick up and go. Sie sieht zwar aus wie ein normales Hardtop, aber sie kann mit Hilfe von ausfahrbaren Stützen komplett, inkl Zelt und 270 Grad Markise abgesattelt werden. Die Kabine ist aber von Grund auf selbst geplant und aufgebaut. Der Anfang waren ein paar 6m-Rechteckprofile. Besonders freuen wir uns, dass die Auszüge mit Küchenauszuf auf der einen und Vorratsschrank mir Kühlbox auf der anderen Seite so gut funktionieren. Der Bau belief sich auf ca. 10.000 Euro und Zug sich, durch eine Pause zur Hausrenovation auf fast eineinhalb Jahre.

Nun wollen wir mal ganz Europa damit bereisen... und was dann kommt... mal sehen😁

Kommentar zum Thema #vanlife:

Erste Ehrfahrungen haben wie mit einem Selbstausbau in einem Jeep Ranger Unlimted mit Klappzelt. Für Heike war das ihre erste Campingerfahrung überhaupt und unser erster gemeinsamer Urlaub. Passend hatten wir am ersten Abend gleich ein riesen Gewitter bei dem nicht mal ich mir sicher war ob das Zelt halten wird😅 Nun wollen wir mal ganz Europa damit bereisen... und was dann kommt... mal sehen😁