#1203 - berndderbulli

Campername: berndderbulli

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Weiß

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 107.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: berndderbulli

Das Gröbste habe ich bereits in den ersten vier Wochen geschafft, jedoch werde ich ihn weiterhin immer weiter upgraden

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben Bernd im Juli 2020 gekauft und seitdem baue ich ihn nach und nach weiter aus. Das Gr√∂bste habe ich bereits in den ersten vier Wochen geschafft, jedoch werde ich ihn weiterhin immer weiter upgraden. Bis jetzt hat er (Stand: Mai 2021) ein Bett, einen Schrank, eine K√ľchenzeile mit K√ľhlbox und Sp√ľle, eine Zweitbatterie inkl. Spannungswandler (f√ľr 230V) und 4 USB-Ladepl√§tze, sowie ein 12 V Anschluss f√ľr die Pumpe im Frischwassertank. Das Bett kann man seitlich ausziehen sodass wir auf eine Breite von 1,35m kommen. Unter dem Bett habe ich au√üerdem eine Schublade auf Schwerlastausz√ľgen montiert, um leichter an die Dinge unter dem Bett ranzukommen. √Ąu√üerlich habe ich nat√ľrlich auch das ein oder andere ver√§ndert...kommt aber auch noch einiges dazu in n√§chster Zeit ;-).

Au√üerdem w√ľrde mich sehr freuen, auch andere vansofgermany-Camper mal pers√∂nlich kennenzulernen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Da ich Student bin und in den Semesterferien gerne die Welt (erstmal Europa) entdecken will. Ich w√ľrde mich freuen, wenn der ein oder andere auch auf meiner Instagramseite vorbeischauen w√ľrde. Dort hei√üe ich, wie auch hier @berndderbulli. Au√üerdem w√ľrde mich sehr freuen, auch andere vansofgermany-Camper mal pers√∂nlich kennenzulernen.