#1196 - RICOBERT

Campername: RICOBERT

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Vito

Farbe: Beige, Grau

Baujahr: 2011

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: RICOBERT

Wir haben aufgehört, die Stunden zu zählen, die wir mit dem Ausbau verbracht haben

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben aufgehört, die Stunden zu zählen, die wir mit dem Ausbau verbracht haben. Unser RICOBERT hat eine variable Bettkonstruktion mit integriertem Auszug aus Aluminium-Profilen. Die Möbel sind aus Flightcase-Material. Besonders stolz sind wir auf die kleinste Küche, die wir kennen - auf einer Grundfläche von 35x42 cm sind Wasserkanister, Spülbecken und Gaskocher untergebracht. Seit kurzem ist unser Bus 7 cm höhergelegt, hat fette AT-Reifen und einen Unterfahrschutz bekommen.

Wir interessieren uns fürs Urbexen und brennen für den Rallyesport

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir möchten unabhängig und abseits der bekannten Wege reisen. Wir interessieren uns fürs Urbexen und brennen für den Rallyesport. Was wir sehen halten wir gerne fotografisch fest. Bisher waren wir nur in Europa unterwegs, würden aber auch mal gerne "weiter weg" fahren.