#1185 - Wölfi

Campername: Wölfi

Hersteller: VW

Modell: Caddy

Farbe: Grau

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 107.000 km

Vans of Germany: Woelfi_on_Tour

Ich steh mit dem Ausbau noch ganz am Anfang

Kommentar zum Ausbau:

Ich steh mit dem Ausbau noch ganz am Anfang. Aber es langsam los und ich werde euch auf dem Laufenden halten. Geplant ist eine ausziehbare Küchenschublade, eine kleine Spühle im Innenraum sowie eine Sitzbank und ein ausziehbares Bett. Lasst euch überraschen, ich werde es auch tun. ;-D

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe schon immer vom eigenen Van geträumt. Jetzt ist es soweit, auch wenn es nur ein Minicamper wird. Ich sehe es aber praktisch, da der Caddy auch mein Alltagsfahrzeug ist. Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und wenn die Coronasch.... zu ende ist freue ich mich auf unzählige Treffen. Bis dahin bin ich mit dem Ausbau auch schon ein gutes Stück weiter. ;-)