#1155 - ambulancevan

Campername: ambulancevan

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 220.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: theambulancevan

wir wollen den Platz, den der RTW-Kastenaufbau bietet bestmöglich ausnutzen

Kommentar zum Ausbau:

Im Sommer 2020 haben wir unseren Vanausbau gestartet, sind noch mittendrin, aber in den letzten ZĂŒgen â˜ș KĂŒche, festes Bett, Dusche, Dachterasse - wir wollen den Platz, den der RTW-Kastenaufbau bietet bestmöglich ausnutzen & sind bis jetzt auch sehr glĂŒcklich mit dem was wir bis jetzt geschafft haben.

Wir freuen uns auf die Freiheit, die UnabhÀngigkeit und auf die Schönheit der Orte, die wir auf unseren Reisen entdecken werden

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben schon seit einigen Jahren den Traum vom eigenen Campervan & möchten uns diesen jetzt mit unserem RTW endlich erfĂŒllen. Wir freuen uns auf die Freiheit, die UnabhĂ€ngigkeit und auf die Schönheit der Orte, die wir auf unseren Reisen entdecken werden.