#1151 - Krankenwagen

Campername: Krankenwagen

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Grün

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 250.000 km

Vans of Germany: Ambulanceadventure1

Das Ziel wird es sein mindestens 10 Tage komplett Autark zu bleiben

Kommentar zum Ausbau:

Ist noch im Ausbau befindet sich aber auf der Zielgeraden. Bekommt eine Dusche, Toilette und einen großen Kissmann Kompressor Kühlschrank. 150L Liter Wasser sind aber auch an Bord um zusammen mit der der 150 Ah Lithium Batterie so lange wie möglich Autark stehen zu können. Das Ziel wird es sein mindestens 10 Tage komplett Autark zu bleiben.

Vanlife ist die Definition von freiheit für mich

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Plan ist Europa bis in jede Ecke zu erkunden und hoffentlich viele Kilometer ohne Probleme zu fahren (Edit hatte nach 800km einen Motorschaden). Vanlife ist die Definition von Freiheit für mich.