#1146 - Campi

Campername: Campi

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Silber

Baujahr: 2019

Kilometerstand: 31.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Ways2Travel

Besonders stolz sind wir auf den angepassten beidseitigen Ladeträger für unsere Seekajaks

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau an sich stammt von Knaus, es handelt sich um einen BoxStar Street 600. Wir haben den auf unsere Outdoor-Bedürfnisse angepasst. Dazu gehören neben neuen Kompletträdern u.a. ein entsprechender Vollauszug im Heck. Besonders stolz sind wir auf den angepassten beidseitigen Ladeträger für unsere Seekajaks, die wir mittels Hullavator recht einfach aufs Dach bekommen.

Wir sind absolute Roadtrip Fans und haben bereits in 2015 zum ersten Mal im damals noch gemieteten Camper Urlaub gemacht

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind absolute Roadtrip Fans und haben bereits in 2015 zum ersten Mal im damals noch gemieteten Camper Urlaub gemacht. Seitdem war klar, dass wir uns irgendwann den Traum erfüllen möchten. Mit dem Kastenwagen unserer Eltern waren wir 3 Wochen in Kroatien und an der Ostsee unterwegs. Und mit unserem eigenen nun schon in Südtirol und Deutschland on Tour. Wir würden uns über einen schönen Austausch freuen und auch gern unsere Erfahrungen und Tipps mit der Community teilen.