#1135 - el Spießo

Campername: el Spießo

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 188.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: suj

Kosten: Alle Belege liegen in einer Kiste und ich habe mich seit 2 Jahren nicht getraut es zusammenzuzählen

Kommentar zum Ausbau:

Ausbaudauer insg. auf ein Jahr verteilt, aber richtig fertig ist man ja nie. Kosten: Alle Belege liegen in einer Kiste und ich habe mich seit 2 Jahren nicht getraut es zusammenzuz√§hlen. Features: Einzel- oder Doppelbett, klappbar an die Wand. Zweitbatterie, Kompressork√ľhlbox, Standheizung namens J√©r√īme, drehbare Sitzbank, R√ľckfahrkamera, Spie√üermarkise, Au√üenkaffeebar, Stauraum in der Verkleidung, Schrankwandstauwunder, ein Klappklo, Klopapier in der T√ľr, und vieles mehr!

Zeitweises Leben im Camper gehört einfach zu mir, und ich möchte es nicht mehr missen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin mit Camping und selbstausgebauten Campern aufgewachsen! Als mein Ausbau fertig war, h√§tte ich am liebsten gleich den n√§chsten Camper ausgebaut. Zeitweises Leben im Camper geh√∂rt einfach zu mir, und ich m√∂chte es nicht mehr missen. Es macht aus Wochenenden Kurzurlaube, und auch spontane √úbernachtungen sind √ľberall m√∂glich. Ich freue mich auf Austausch, gegenseitige Hilfe beim Basteln und vielleicht lernt man sich ja mal ohne Maske im Gesicht kennen :)