#1129 - Frieda

Campername: Frieda

Hersteller: Ford

Modell: Transit 4x4

Farbe: Weiß

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 138.000 km

Vans of Germany: Ricarda19

Kommentar zum Ausbau:

Wir stehen noch ganz am Anfang ;) Derzeit ist die Frieda noch nackig aber das wird sich bald ändern.

Dort hinzufahren wo man möchte und dort auch zu schlafen ist Luxus pur

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind mit einen Caddy Kastenwagen 1 Jahr lang durch Europa gereist.. es war eine unvergessliche Zeit f√ľr uns und wir haben gleich gewusst, wir wollen wieder verreisen. Aber dann mit mehr Platz und Komfort ;) und so ist vor kurzen die Frieda zu uns gekommen.. Unser gro√ües Ziel ist dann die Seidenstra√üe. Wir lieben es einfach mit seinen eigenen "4 W√§nden" zu verreisen. Dort hinzufahren wo man m√∂chte und dort auch zu schlafen ist Luxus pur.