
























#111 - Lady Red
Campername: Lady Red
Hersteller: VW
Modell: T4
Farbe: Rot
Baujahr: 1998
Kilometerstand: 245.000 km
Bundesland: Baden-WĂŒrttemberg
Vans of Germany: vansofgermany
Kommentar zum Ausbau:
Ich wollte den Charakter des Multivans unbedingt beibehalten. Das Bett sollte die volle Liegebreite von 160 cm beibehalten, ohne die Urform der Sitzbank zu Àndern. Ein Sattler fertigte mir die optimale Matratze an um so die LiegeflÀche optimal eben zu machen.
Dann gings an die Heckschublade und den Möbelschrank die ich mit Multiplex Platten wiederum so gebaut habe, dass ich ohne extra ein Loch zu bohren zurecht kam.
Danach gings an die Elektrik...Landstrom, Solarstrom und Lima... Alles drei wurde realisiert. Wobei ich mich bei Solar bewusst auf eine 200wp Tasche entschieden habe.
Auf dem Dach habe ich 2 Airlineschienen verklebt um a) flexible Sachen zu montieren und b) einen DachtrĂ€ger anzufertigen, der meinen WĂŒnschen entspricht.
Als letztes kam dann die Standheizung. Das ist eine Autotherm und die verbaute ich letzte Woche. Und das war bis jetzt die einzigste Schnittwunde, die ich meiner Lady Red zufĂŒgen musste fĂŒr meinen Umbau...Die DurchfĂŒhrung der Standheizung.
NatĂŒrlich wurde sie jetzt auch auf Womo umgeschlĂŒsselt mit 5 eingetragenen SitzplĂ€tzen.
Ich bin noch lange nicht am Ende mit meiner Lady Red und werde meine Ideen mit der Zeit umsetzen...Alle