#1106 - jp-advantage

Campername: jp-advantage

Hersteller: Mercedes-Benz

Farbe: Beige, Orange

Vans of Germany: jp-advantage

Da wir Wert auf hochwertige Materialien legen und uns auch etwas Luxus gönnen wollen, wird unser Ausbau sicherlich nicht ganz günstig

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben unseren Mercedes Vario glücklicherweise noch kurz vor der Corona-Pandemie Anfang März ergattert. Da wir beide Vollzeit berufstätig sind und meist nur am Wochenende am Camper arbeiten können, sind wir derzeit noch nicht fertig mit unserem Ausbau und sozusagen mittendrin. In unserem Bus wird es eine großzügige Küchenzeile, eine Sitzecke mit 4 Plätzen, Kleiderschränke, ein Bad mit Dusche und Toilette sowie ein Bett geben. Da wir gutes Essen und Trinken lieben, sind wir besonders auf unseren Backofen stolz. Zusätzlich haben wir einen LPG-Tank installiert, mit dem wir innen und außen bequem mit Gas kochen können. Da wir Wert auf hochwertige Materialien legen und uns auch etwas Luxus gönnen wollen, wird unser Ausbau sicherlich nicht ganz günstig, aber bisher haben wir keine Investition bereut (große Wassertanks, Heizung, Elektrik, Echtholz,...).

Bisher hatten wir das Glück uns für Campingurlaube einen Ford Nugget ausleihen zu können, nun sollten es aber doch die eigenen 4-Wände sein

Kommentar zum Thema #vanlife:

Jonathan ist handwerklich sehr begabt und wollte sich den Traum vom eigenen Wohnmobil daher schon lange erfüllen. Bisher hatten wir das Glück uns für Campingurlaube einen Ford Nugget ausleihen zu können, nun sollten es aber doch die eigenen 4-Wände sein mit dem wir all unsere Wünsche erfüllen können (z.B. ein kleines Bad ;)). Wir sind wie gesagt noch nicht fertig mit unserem Ausbau, waren aber im halbfertigen Zustand schon 2 Wochen in Italien unterwegs, um alles zu testen. Wir hatten eine tolle Zeit am Gardasee, in Venedig, Rimini, in den Abruzzen und in der Toskana. Hoffentlich kommen noch ganz viele tolle Momente mit unserem Vario.