#1101 - Mimithebus

Campername: Mimithebus

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Rot

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 120.000 km

Vans of Germany: Mimithebus

Wir haben ihn nach und nach mit viel Liebe und Mühe selbst ausgebaut

Kommentar zum Ausbau:

Unseren kleinen aber feinen Bus haben wir im Frühjahr 2017 gekauft. Er war komplett „nackt“. Wir haben ihn nach und nach mit viel Liebe und Mühe selbst ausgebaut. Hierzu haben wir ausschließlich Holz verwendet, da wir auf natürliche Materialien stehen. Wir haben ein Bett, welches zum Sofa umgeklappt werden kann. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, hat unsere Mimi eine Menge Stauraum. Wir basteln auch heute noch immer an ihr rum....irgendwie werden wir nie fertig und haben ständig neue Ideen und Verbesserungen im Kopf.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir waren mit unserem roten Flitzer schon in Schweden, Dänemark, Frankreich und Holland unterwegs. Super gerne würden wir noch nach Portugal, Norwegen, Italien, Spanien....und irgendwann komplett Europa erkunden. ;-)