#1102 - Putsch

Campername: Putsch

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: L407

Farbe: Blau

Baujahr: 1984

Kilometerstand: 90.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Itsazigzaglife

In drei Monaten haben wir unseren Van neu lackiert, entkernt, entrostet und ausgebaut

Kommentar zum Ausbau:

In drei Monaten haben wir unseren Van neu lackiert, entkernt, entrostet und ausgebaut. Unsere extra Features halten sich sehr in Grenzen- Diskutiert haben wir jedoch viel über eine ausziehbare Tischtennisplatte oder einen Billiardtisch- geblieben ist es dann bei einer Kleiderstange im Schrank, eine 2 Meter Küche, einem großen Kräutergarten, einer Dachterasse und unserem ausziehbaren Tisch. Das ganze haben wir kostentechnisch sehr minimiert, unser Ausbau hat die 2500 € nur knapp überschritten.

Unser Plan war ursprünglich gerade in einem Dachzelt auf einem Jeep in Amerika zu sitzen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Unser Plan war ursprünglich gerade in einem Dachzelt auf einem Jeep in Amerika zu sitzen. Tja- während des Lockdowns haben wir uns dann kurzerhand zu einem Plan B entschieden und jetzt sind wir hier. Mega glücklich, unseren Traum von einem eigenen Van schon mit Anfang 20 erfüllt zu haben und nun die absolute Freiheit auf unbestimmte Zeit zu genießen! Wir würden uns riesig freuen, andere zu motivieren und zu inspirieren, es einfach zu machen. Auch wenn etwas schief gehen kann, man findet immer eine Lösung!