#1097 - Bullizeiontour

Campername: Bullizeiontour

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Grau

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 50.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Bullizeiontour

Wir möchten unseren Camper auch im Alltag nutzen können, von daher bleibt die 3-er Sitzbank vorhanden und ein schlafgestell wird zum Ausziehen in den Kofferraum eingebaut

Kommentar zum Ausbau:

Wir stecken momentan noch voll im Ausbau, planen aber bis Ende M√§rz fertig zu sein. Wir m√∂chten unseren Camper auch im Alltag nutzen k√∂nnen, von daher bleibt die 3-er Sitzbank vorhanden und ein schlafgestell wird zum Ausziehen in den Kofferraum eingebaut. Auch die K√ľche soll in dem Kofferraum eingebaut werden aber alles so, dass es herausnehmbar ist! Wir sind stolz darauf alles selber zu machen und das zum ersten Mal!

Unser Traum war es frei zu sein, einfach losfahren und irgendwo ankommen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Unser Traum war es frei zu sein, einfach losfahren und irgendwo ankommen. Wir möchten Europa bereisen, es gibt dort so viele schöne Orte die wir noch nicht gesehen haben. Wir möchten Leute kennenlernen und uns austauschen, welche Erfahrungen sie mit ihrem Camper gemacht haben!