#1091 - Brunhilde

Campername: Brunhilde

Hersteller: Dacia

Modell: Dokker

Farbe: Blau

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 105.000 km

Vans of Germany: Charly

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe mir meinen Dokker im Herbst letztes Jahr gekauft. Dann erstmal provisorisch alles rein geschmissen was es für einen ersten Trip brauchte und bin 12 Tage durch Deutschland getourt. Nachdem ich wieder da war alles rausgeholt und jetzt bin ich mit dem richtigen Ausbau beschäftigt. Habe erstmal gedämmt und nun Filz verklebt. Als Nächstes kommt der Bettbau.

Ich habe vor zwei Jahren nach einer Trennung das wandern und campen für mich entdeckt

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe vor zwei Jahren nach einer Trennung das wandern und campen für mich entdeckt. War bisher mit dem Zelt unterwegs oder hab unter freien Himmel geschlafen. Ich wollte in Zukunft gerne noch unabhängiger sein. Ich träume schon lange von einem eigenen Camper und hab mir immer vorgestellt dass ich mir diesen Traum irgendwann gemeinsam mit einem Partner erfülle. Letztes Jahr habe ich dann entschieden dass ich nicht mehr warten will und es jetzt einfach alleine durchziehe. Ich wünsche mir dass ich hier Gleichgesinnte Menschen treffen mit denen man sich einfach mal austauschen und evtl. in Zukunft unterwegs auch mal treffen kann.