#1090 - Ducato

Campername: Ducato

Hersteller: Citro√ęn

Modell: Jumper

Farbe: Weiß

Baujahr: 2006

Kilometerstand: 128.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: LR661

Uns war dabei wichtig die Fahrräder im Inneren verstauen zu können und Autark von Camping Plätzen und Stromversorgung zu sein

Kommentar zum Ausbau:

Der gesamte Ausbau inkl. Tausch vom Motor hat genau 3 Monate gedauert. Wir haben das Auto mit defekten Motor erworben (2.2 L) und diese gegen eine Neuen ersetzt. Danach habe wir das Fahrzeug äußerlich aufgearbeitet und innen ausgebaut. Uns war dabei wichtig die Fahrräder im Inneren verstauen zu können und Autark von Camping Plätzen und Stromversorgung zu sein. Auch war uns wichtig eine Dusche mit Warmwasser zuhaben da wird auch bei Schlechtwetter Radfahren und dementsprechend nicht auf die Dusche danach verzichten wollen, eine Toilette wollten wir nicht im Fahrzeug haben.

Alles hat mit einem VW Caddy angefangen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Alles hat mit einem VW Caddy angefangen diese haben wir 4 Jahre lange als Campervan genutzt. Aber der Platz war uns dann doch ihrgend wann zu eng da der transport der Fahrr√§der auch seh umst√§ndlich ist, auch bei schlecht Wetter war die Laune teilweise getr√ľbt deshalb kamm die Entscheidung zum Ausbau von einem eigenen Bus