#1080 - Ellie

Campername: Ellie

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 167.000 km

Vans of Germany: T5maedel

Ich bin stolz darauf, dass ich das alles ohne Vorkenntnisse hauptsächlich alleine, neben meinem Vollzeitjob, bisher so gut meistere :-)

Kommentar zum Ausbau:

Bin seit September 2020 bis jetzt noch am ausbauen. Bisher habe ich: alles isoliert, Boden verlegt, Innenwände mit Wand-Paneelen verkleidet, ein ausziehbares Bett gebaut, Einspeisungssteckdose eingebaut und bin aktuell am Bau der Küche. Ich bin stolz darauf, dass ich das alles ohne Vorkenntnisse hauptsächlich alleine, neben meinem Vollzeitjob, bisher so gut meistere. :) Kann man ja auch mal sagen :D

Diese Freundlichkeit und das familiäre Feeling zwischen vollkommen Fremden hat mich einfach total fasziniert

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin in den letzten Jahren auf den Geschmack des Vanlifes gekommen und seit dem ich das erste mal auf einem Bullitreffen war, wusste ich, ich möchte einen eigenen Van. Diese Freundlichkeit und das familiäre Feeling zwischen vollkommen Fremden hat mich einfach total fasziniert. Ich liebe die Natur, sowohl Berge als auch Meer und Seen und finde diese Unabhängigkeit und Freiheit im Vanlife einfach unfassbar schön. Man kann sich einfach treiben lassen und ist flexibel. Übers Wochenende spontan wegfahren und sein Zuhause ist immer dabei. Ich wünsche mir von der Community, andere Vanlifer kennenzulernen, deren Geschichten zu hören und hoffe auf guten Austausch und eventuell auch auf ein paar tolle Gespräche am Lagerfeuer, sofern es sich ergibt. :)