#1079 - Rupy

Campername: Rupy

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Blau

Baujahr: 1997

Kilometerstand: 357.000 km

Vans of Germany: palmsprett

Wir haben unseren Rupy im Februar 2020 mit 348.000km gekauft

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben unseren Rupy im Februar 2020 mit 348.000km gekauft. F√ľr Restaurationsarbeiten und Ausbau haben wir ca. 6 Monate gebraucht. Unseren Ausbau haben wir so g√ľnstig wie m√∂glich gehalten aber dennoch zu 100% nach unseren Vorstellungen umgesetzt. So wie Rupy jetzt dasteht, hat er Kaufpreis plus Ausbau und Elektronik um die 4000‚ā¨ gekostet. Im Fr√ľhling diesen Jahres wird er noch weiter zum Camper modifiziert mit Solaranlage, Fahrradtr√§ger, und... und... und Ein besonderes Special ist die Standheizung, die beim Kauf bereits mit dabei war.

Da wir noch Neulinge sind, freuen wir uns auf die kommenden Jahre, die vielen schönen Roadtrips und Begegnungen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Von einem eigenen Zuhause auf vier Rädern haben wir schon lange geträumt. Die Freiheit und die Möglichkeit an den schönsten Orten zu stehen und viele nette Leute kennenzulernen ist unsere Vorstellung von Vanlife. Da wir noch Neulinge sind, freuen wir uns auf die kommenden Jahre, die vielen schönen Roadtrips und Begegnungen :)