#1066 - Carlo

Campername: Carlo

Hersteller: Citro√ęn

Modell: Jumper

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 110.000 km

Bundesland: Bremen

Vans of Germany: Guess.where.we.are

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben Vollzeit 3 Monaten Carlo zu unserem Traum- Wohnmobil umgebaut. Am meisten gef√§llt uns die absolute Gem√ľtlichkeit, unser gro√ües Bett. Die selbst gebastelten Holzgriffe, sowie unsere sch√∂ne K√ľche und unsere selbst-gemachten Sitzpolster.

Aktuell bereisen wir die Kanaren, genießen die Sonne und freuen uns auf viele weitere Abenteuer

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir lieben das Reisen und neue zu entdecken. Schnell stand also f√ľr uns fest die Welt zu bereisen. Ende 2019 k√ľndigten wir unsere Jobs die Wohnung und laufende Vertr√§ge und buchten uns zwei One way Tickets nach Australien. Doch leider kam alles anders. Corona machte uns deutlich einen Strich durch die Rechnung. Also brauchen wir einen Plan B. Unser Plan B hei√üt nun Carlo ist ein wundersch√∂ner Citro√ęn Jumper und wir wohnen Vollzeit seit Mitte Dezember in ihm. Aktuell bereisen wir die Kanaren, genie√üen die Sonne und freuen uns auf viele weitere Abenteuer.