#1060 - Flobus

Campername: Flobus

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Blau

Baujahr: 1998

Kilometerstand: 285.000 km

Vans of Germany: Flobus

Kommentar zum Ausbau:

Per Zufall im Juni 2020 an den komplett runtergelebten und verrosteten T4 Transporter gelaufen und direkt verliebt. Seitdem von außen nach Innen mehr oder weniger hergerichtet. Innen komplett neu ausgebaut und das Aufstelldach erneuert. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Trips. :) Paar Details zum Ausbau: Aufteilung ähnlich wie im California mit Küchenzeile und Schrankwand. Danaben eine Klappbank von Reimo und eine eigene Bettkonstruktion dahiner, so dass man unten ebenfalls eine Liegefläche von 195x115cm hat. 30l Frischwassertank (Spülbecken und Heckklappendusche) und 10l Abwassertank. Dometic Koch-& Spülkombination. Gaskasten mit 2x 5kg Gasflasche. Truma E2400 Gasstandheizung. 150W Solar aufm Dach, 80AH LiFePo4, MPPT-Solarladeregler, Ladebooster, Batteriecomputer, etc. weitere Infos gibts auf Instagram :)

Ich liebe das Gefühl von Freiheit und Flexibilität wenn man im Auto unterwegs ist

Kommentar zum Thema #vanlife:

Schon seit ich den Führerschein hab ständig auf Roadtrips gewesen. Mit dem Budget wurden irgendwann auch die Autos größer und und nun bin ich beim Bus angelangt :D Ich liebe das Gefühl von Freiheit und Flexibilität wenn man im Auto unterwegs ist. Ungeplant neue Orte entdecken und neue Bekanntschaften schließen.