#106 - Speedy

Campername: Speedy

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Schwarz, Weiß

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 55.000 km

Vans of Germany: vansofgermany

Kommentar zum Ausbau:

Meine große Leidenschaft ist jeher das Reisen. Vor gerade mal 2 Jahren habe ich mir zum ersten Mal einen Van geliehen und war von den Vorzügen des Campens einfach nur fasziniert. Kurz darauf habe ich mir einen Ducato gekauft und es ging prompt an die Planung des Umbaus. Für mich war der Wohnfühlcharakter, die Individualität, viel Platz und die Möglichkeit des autarken Campens wichtig. Für den Umbau habe ich mir etwas Hilfe eines Ausbauers hinzugezogen. Kurz nachdem der Camper fertig war ging es auf die erste Reise nach Italien und mir war sofort klar, dass der Camper nun ein fester Bestandteil des Reisens sein wird. Ich habe viel positiven Zuspruch aus dem Freundeskreis erhalten, so dass ich die Idee hatte, einen weiteren Camper umzubauen, um nicht nur mir, sondern auch Freunden, der Familie und allen die Campen gehen wollen eine Reise mit einem individuellen Campervan zu ermöglichen. In Kürze hat sich eine kleine aber feine Firma ergeben. Mich freut es sehr, dass ich dadurch zwischenzeitlich viele Menschen zum Vanlife bewegen konnte.

“SOBALD ICH IN DEN CAMPER STEIGE KOMMT URLAUBSFEELING AUF.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Camper Speedy ist für mich eine neue Form von Lebensqualität. Sobald ich in den Camper steige kommt Urlaubsfeeling auf. Ich liebe die Freiheit, die Natur, die Flexibilität und vor allem die spontanen Kurztrips. Meine Pläne sind zum einen noch viele viele tolle Flecken zu bereisen und zum anderen noch mehr Menschen zum Vanlife zu bewegen. Von der Community wünsche ich mir einen tollen Austausch und viele zukünftige Treffen.