#1033 - Megatron

Campername: Megatron

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 82.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: rolling_freedom

Unser Van ist autark und Geländetauglich, verfügt über ein Raumbad und hat alles was man auf einer großen Reise oder für das Fulltime-Vanlife braucht

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben Ende Februar 2020 mit dem Ausbau (Isolierung) begonnen, dann war unser Sprinter von März bis Mai beim Allradumbau.(Coronabedingt verzögert..) Seit Mitte Dezember 2020 sind wir mit dem Ausbau fertig.. Obwohl sagt man nicht "Man ist nie fertig!?" :) Unser Van ist autark und Geländetauglich, verfügt auch über eine "Innendusche" ;) und hat alles was man auf einer großen Reise oder für das Fulltime-Vanlife braucht.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Unser Plan ist es irgendwann in naher Zukunft hier alles aufzugeben und sich auf große lange Reise zu begeben.. Zudem wollten wir ziemlich ungebunden sein und einfach unseren Traum bzw. unser Hobby leben.