#1037 - ED

Campername: ED

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 1999

Kilometerstand: 260.000 km

Vans of Germany: Corrado392

Der Ausbau ist noch lange nicht fertig aber schon benutzbar

Kommentar zum Ausbau:

Grüße aus Luxemburg/ Ich habe den Ausbau in der Lockdown Zeit gestartet da ich unbedingt meinen eigenen Van ausbauen wollte und das war die perfekte Gelegenheit! Der Ausbau ist noch lange nicht fertig aber schon benutzbar, war schon 4 Tage als Testfahrt in die Ardeche im Sommer. Hat alles soweit gut geklappt und sogar fest gestellt dass ich die ganze Sitz/Bett-Konstruktion 10cm tiefer setzen muss! Da ich wieder Arbeite fehlt mir jetzt leider die Zeit doch an Wochenenden wird noch rumgebastelt. Zu machen sind noch: -Kühlschrank -Spüle -Dusche(in Heckklappe) -Drehkonsole und einzelner Beifahrersitz -Dachterasse -Matratze -Schränke -Elektrik(Powerstation mit Solar) -Seitenverkleidung(Filz) -Neue Heckklappe lackieren und Fenster einbauen -Alle Fenster im Heck tönen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Hatte den Trieb schon lange doch die Reise mit dem Camper durch Australien hat mich sowas von dem #lifestyle überzeugt dass ich eigentlich niemehr anders Reisen will und somit habe ich beschlossen mir einen T4 zu kaufen und auf eigene Hand umzubauen!