#1031 - Igelchen

Campername: Igelchen

Hersteller: Ford

Modell: Transit 4x4

Farbe: Blau

Baujahr: 2018

Kilometerstand: 50.000 km

Bundesland: Bayern

Der Ausbau hat ca. 1/2 Jahr gebraucht

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat ca. 1/2 Jahr gebraucht, Trenntoilette an Bord, Duschen ist m√∂glich, und ein sch√∂nes gro√ües L√§ngsbett 1,6 mal 2 m und eine Umklappbare Sitzbank, welchen nochmal 1,3 mal 1,97 m Schlaffl√§che bietet. K√ľhl und Gefrierbox 100l an Bord, Induktiosplatte, Gasherd (2 Flammig mit je 4 KW Leistung), Druckluftfederung hinten nachger√ľstet, mit Fernbedienung, und jetzt j√ľngst elektrische Fu√übodenheizung nachger√ľstet.

Die erste große Reise ging mit den Kindern zu unserem 25. Hochzeitstag hoch in den Norden zu den Lofoten

Kommentar zum Thema #vanlife:

Den Traum vom Camper hatte ich schon seit dem ich mit einem T1 das Fahren gelernt habe. Warum ist es dieser geworden, Allrad musste er haben, da ich im Winter mal zum Nordkap möchte und auch quer durch Island mal, das sind so die großen Ziele. Sonst ist es einfach Chillig am Freitag Abend schon in die Berge zu fahren, so ganz ohne Stau und dann am Samstag ausschlafen können und doch einer der Ersten am Berg zu sein, und dann wieder staulos nach Hause :-). Die erste große Reise ging mit den Kindern zu unserem 25. Hochzeitstag hoch in den Norden zu den Lofoten. Was erwarte ich mir von der Community, nun Gleichgesinnte zu treffen und sich in der Tat auch mal in der realen Welt mit dem ein oder anderen zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.