#1023 - Braunbär

Campername: Braunbär

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Braun

Baujahr: 1984

Kilometerstand: 344.000 km

Vans of Germany: mayomueller

als ich TÜV bekommen hatte, ging es auch schon am selben tag für eine Woche Richtung Norden.

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe ihn teilweise runtergekommen gekauft, hab die typischen Stellen Schweißen müssen, Neuen Dieseltank, Gastank, neue Fester und viele Kleinigkeiten reparieren müssen um durch den TÜV zu kommen und das H Kennzeichen zu bekommen. Gesamt vom Kauf bis zum TÜV hat es ca 2,5 Monate gebraucht, als ich TÜV bekommen hatte ging es auch schon am selben tag für eine Woche Richtung Norden.

Ein eigener Bus war schon seit ich ein Kind war ein Traum

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ein eigener Bus war schon seit ich ein Kind war ein Traum, die Freiheit und Unabhängigkeit ist einfach mein Ding. Ich war dieses Jahr 2 Monate am Stück unterwegs mit Freunden in West /Südfrankreich, Italien und der Schweiz. Meine ersten Erlebnisse in der Zeit sind unvergesslich und ich bin begeistert wie offen die Menschen. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und unvergessliche Nächte und Abenteuer erlebt. Für die #vanlive Community wünsch ich allzeit gute fahrt ✌ @mayomueller (@mhl.explore)