#101 - Sisibus

Campername: Sisibus

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Rot

Baujahr: 1999

Kilometerstand: 230.000 km

Vans of Germany: vansofgermany

“WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT BEIM KAUF UND KÖNNEN NUN WANN WIR WOLLEN LOS DÜSEN UND AUF ABENTEUER REISE GEHEN 🥰💕”

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben Mitte/Ende November angefangen ihn von außen fertig zu machen (Rost, lackieren, folieren, bremsen, zahnriemen usw)
Und im Frühjahr haben wir dann die Küche und Heckschublade gebaut ☺️ die Kiste am Tisch wird aktuell neu gebaut denn da soll unsere TrockenTrennToilette (TTT) rein.
Aktuell haben wir Mai und wir waren nun ein Wochenende weg und haben noch die ein oder andere Idee wie wir was verbessern können☺️
Zb bei der Dusche muss ein längerer Schlauch für die Handbrause her, ans Dachzelt soll noch ein Sonnensegel dran und an der Küche soll zum schon vorhandenen steh Tisch für draußen noch ein niedriger Tisch Platz finden zum Sitzen oder für die Kinder.

Worauf sind wir besonders stolz 🤔
Eigentlich auf alles, wir haben alles richtig gemacht beim Kauf und können nun wann wir wollen los düsen und auf Abenteuer Reise gehen 🥰💕
Wir sind stolz darauf dass wir auch komplett frei stehen können da wir alles was wir brauchen on board haben 😀

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben uns den Bus zugelegt weil wir eigentlich am 20.5. 2020 auf große Norwegen Reise gehen wollten aber nunja in der aktuellen Lage leider nicht möglich 😢 aber wir machen das beste daraus und ziehen nun erstmal in Ruhe um und wenn dann noch Zeit ist erkunden wir Deutschland😀 Und noch ein Grund für uns war einfach losfahren zu können wann und wohin wir wollen Was wir erlebt haben? Als wir die erste Ausfahrt mit unserer Oma gemacht haben, haben wir ein 30€teures Foto nachhause bekommen in sehr schlechter Bild Qualität 😅🤣 man was haben Marcel und ich gelacht 🙈🤣 die Oma und Kinder wussten gar nicht was los ist und dachten dass wir jetzt total GAGA sind 🙈 Wir wünschen allen eine allzeit gute Fahrt 🚐