#1008 - Nimbus 2000

Campername: Nimbus 2000

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 1994

Kilometerstand: 420.000 km

Vans of Germany: marnie_skywalker

Ich liebe Nachhaltigkeit. :-)

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat circa 3-4 Monate gedauert. Der Ausbau besteht aus ausziehbarem Bett, Schrank, Küchenzeile und viel Stauraum. Extra Features gibt es keine, allerdings habe ich das meiste Holz für den Ausbau von einem alten Kleiderschrank verwenden können und das finde ich super. Auch die Bodenplatte und Zweitbatterie konnte ich gebraucht erwerben. Ich liebe Nachhaltigkeit. :-)

Ich bin als Kind schon immer mit meinen Eltern in einem Wohnmobil auf Reisen gewesen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin als Kind schon immer mit meinen Eltern in einem Wohnmobil auf Reisen gewesen. Diese Unabhängigkeit hat mir so sehr gefallen, dass ich mir letztes Jahr den Traum erfüllt habe. Dieses Jahr war dann unser erster Roadtrip durch Österreich, Italien und Slowenien. Einfach nur großartig!