#1007 - Kurt

Campername: Kurt

Hersteller: Renault

Modell: Master

Farbe: Grün, Weiß

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 150.000 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: Ankerlost

Die Pläne für einen komplett neuen Ausbau werden aber schon geschmiedet

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben den Van in ca. 2 Monaten umgebaut. In unserem Kurti ist alles über Gasherd, Standheizung, Küchenzeile und co, was das tägliche Leben erleichtern, enthalten ☺️ Momentan eins der coolsten Features ist die ausziehbare Fahrradschublade für die MTB’s. Die Pläne für einen komplett neuen Ausbau werden aber schon geschmiedet.

Ursprünglich für unsere 1jährige Auszeit angeschafft, ist daraus nun für uns eine neue Leidenschaft geworden

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Van bedeutet für uns einfach Freiheit, jederzeit dorthin reisen zu können, wohin man möchte. Ursprünglich für unsere 1jährige Auszeit angeschafft, ist daraus nun für uns eine neue Leidenschaft geworden. Momentan sind wir in unserem Van noch in Europa unterwegs und freuen uns hier über regen Kontakt und Austausch, auch in Hinsicht darauf, dass wir wohl im nächsten Jahr mit unserem Kurti einen neuen Ausbau machen möchten.