YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#1 - Fridolin

Campername: Fridolin

Hersteller: VW

Modell: LT

Farbe: Weiß

Baujahr: 1981

Kilometerstand: 255.945 km

Vans of Germany: vansofgermany

“WIR WOLLTEN IHN SEHR NATÜRLICH GESTALTEN MIT VIEL HOLZ, PFLANZEN UND GRÜN UND BEIGE TÖNEN.”

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben den Camper im Mai 2019 gekauft. Da es gelb rot und orange gestrichen war, haben wir uns ein Design Konzept erarbeitet. So wie der Ausbau war, gefiel er uns aber sehr! Wir wollten ihn sehr natürlich gestalten mit viel Holz, pflanzen und grün und Beige tönen. Wir haben eine Dusche und eine Trockentrenntoilette. Leider hatten wir nach kurzer Zeit einen Motorschaden, aber da wir einen Plan verfolgten gaben wir alles um den Motor wieder zum laufen zu bekommen. Denn im Mai 2020 sind wir in den Camper gezogen und wollen die Welt entdecken. Mal sehen wann Corona uns fahren lässt.

“DEM SYSTEM ENTFLIEHEN UND UNSERE TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Freiheit, entscheiden wo man sein möchte, sein Bett immer dabei, einen gewissen Standard. Wir leben ab Mai 2020 im Camper, möchten Erfahrungen sammeln und die Welt sehen. Dem System entfliehen und unsere Träume Wirklichkeit werden lassen. Wir waren mit unserem anderen Camper schon öfter in Croatien, und es war wunderschön. Wir möchten Reisen ohne Zeitdruck und das ist unser Plan für das nächste Jahr.